Testzugang auf die Datenbank der World Tourism Organization

17
MÄR
2015

Ab sofort haben Sie einen Testzugang auf sämtliche, von der "World Tourism Organization (UNWTO)" herausgegebenen Veröffentlichungen zu Tourismus und angrenzenden Bereichen im Volltext. Enthalten sind Monographien, Zeitschriften, Arbeitspapieren und statistische Datenbanken. Integriert ist mit dem "Tourism Factbook" die weltweit umfassendste statistische Datenbank zum Tourismus mit Daten zu über 200 Ländern.

Der Testzugang ist bis zum 13.04.2015 eingerichtet. Über ein Feedback zu diesem Angebot würden wir uns freuen - Ihre Rückmeldung hilft bei der Entscheidung, ob der Titel in unser Angebot aufgenommen wird!

 

Kommentare

Carina sagt:
18. März 2015 um 14:03 Uhr
Ich bin erstaunt über das vielfältige Angebot und die Möglichkeiten dort Volltext-Exemplare zu finden!
Es wäre großartig, wenn diese Datenbank gekauft werden könnte.
Die Usability der Seite ist etwas schlecht. Alles etwas unübersichtlich. Aber trotzdem benutzbar. Ganz toll!!!
Anna sagt:
20. März 2015 um 15:03 Uhr
Sehr nützliches und hilfreiches Angebot. Sollt unbedingt in die Datenbank aufgenommen werden!
Janine sagt:
23. März 2015 um 11:03 Uhr
Super hilfreiche Literatur vor allem fuer Hausarbeiten, Bachelorarbeiten oder sonstige Recherchen. Ich finde, der Zugang zur Datenbank sollte Studierenden der HS auf jeden Fall kostenlos zugaenglich gemacht werden! Sehr gute Idee!
Jan sagt:
12. April 2015 um 18:04 Uhr
Sehr umfassendes Angebot an Literatur, die wir sehr gut für Facharbeiten gebrauchen könnten. Eine Anschaffung wäre ganz toll!!
Staats- und Universitätsbibliothek Bremen sagt:
05. Mai 2015 um 07:05 Uhr
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, die uns hier und auch auf anderen Wegen erreicht haben. Wir haben die Datenbank jetzt in unser Angebot aufgenommen:
http://suche.suub.uni-bremen.de/peid=S00562759
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!