Studentische Hilfskraft für Projekt in Stud.IP gesucht

01
SEP
2015

Wir suchen eine studentische Hilfskraft als StudIP-Tutorin für die Mitarbeit im Projekt "Implementierung und Betreuung einer Veranstaltung in StudIP". Grundlagen- und Anwenderkenntnisse im Umgang mit Stud.IP sollten vorhanden sein. Das Arbeitsvolumen liegt bei 30 Stunden/Monat (150 Stunden von Oktober 2015 bis Februar 2016). Nach erfolgreichen Projektabschluss wird ein Zertifikat als E-Tutor vom ZMML ausgestellt.

Bewerbungen bitte per email an:
Heike Kamp
E-mail: kamp@suub.uni-bremen.de
Tel.: 0421 / 218 - 59511

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!