Finissage buchKunst netzWERK handARBEIT

23
APR
2013

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich zur Finissage der Ausstellung
„buchKunst netzWERK handARBEIT“ 
am Freitag, den 26.4.2013 um 16 Uhr
in die Zentrale der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen ein.

Zu diesem Anlass wird Frau Dr. Anne Thurmann-Jajes,
Leiterin des Studienzentrum für Künstlerpublikationen Weserburg - Museum für moderne Kunst, 
über das Thema:
Vom Buchobjekt zum Netz-Kunst-Werk
sprechen.

Die Oldenburger Künstlerin Doris Reske wird ebenfalls anwesend sein.
Der Freundeskreis der Bibliothek lädt anschließend zu einem Glas Wein ein.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!