Test der Faktendatenbank "Marketline" für die Wirtschaftswissenschaft

17
APR
2013

Marketline Advantage ist eine interaktive Plattform, die Zugang zu einer umfangreichen Mischung aus Unternehmens-, Industrie-, Finanz- und Land geschäftlicher Daten bietet (3.500 + Branchen und 30.000 + Unternehmen im 215 Länder).
Marketplace Advantage verspricht aktuelle und fundierte Daten, einschließlich Prognosen, darunter SWOTs (strengths, weaknesses, opportunities and threats: Analysen von Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen für die weltweit größten Unternehmen), Case Studies, Firmenprofile, Finanz-Deals, Branchenprofile, Länderprofile, sowie Statistik- und Wirtschaftsdaten aus 215 Ländern für eigene Analysen.

Achtung: Der Testzugang ist jetzt beendet.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!