Test der Faktendatenbank "Marketline" für die Wirtschaftswissenschaft

17
APR
2013

Marketline Advantage ist eine interaktive Plattform, die Zugang zu einer umfangreichen Mischung aus Unternehmens-, Industrie-, Finanz- und Land geschäftlicher Daten bietet (3.500 + Branchen und 30.000 + Unternehmen im 215 Länder).
Marketplace Advantage verspricht aktuelle und fundierte Daten, einschließlich Prognosen, darunter SWOTs (strengths, weaknesses, opportunities and threats: Analysen von Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen für die weltweit größten Unternehmen), Case Studies, Firmenprofile, Finanz-Deals, Branchenprofile, Länderprofile, sowie Statistik- und Wirtschaftsdaten aus 215 Ländern für eigene Analysen.

Achtung: Der Testzugang ist jetzt beendet.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!