Zeitschriften der Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft jetzt in der Zentrale

13
JUN
2018

Die Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft (BB11) wird im September in das Haus am Fleet umziehen.

Die SuUB lizenziert neben einer großen Zahl an wirtschaftswissenschaftlichen E-Books auch eine Vielzahl elektronischer wirtschaftswissenschaftlicher Fachzeitschriften, die den Angehörigen der staatlichen bremischen Hochschulen standortunabhängig zur Verfügung stehen.

Die gedruckten Zeitschriftenbestände wurden bis zum 30.6. 2018 zur Vorbereitung des Umzugs bereits in die Zentrale verlagert.

Angaben zum konkreten Standort der Zeitschriftenbände (Ebene 2 oder Magazin) finden sich im Katalog.

Aktuelle Zeitschriftenhefte liegen im Zeitschriftenlesesaal aus.

Aufgrund des Umzugs der Bestände kann es zu vorübergehende Nutzungseinschränkungen kommen. Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an die Information im Zeitschriftenlesesaal.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!