Sommernachts-Schreiben am FB 8 - auch mit der SuUB

13
JUN
2018

Am 21.06 findet das Sommernachts-Schreiben am FB 8 statt. Und wir sind auch mit dabei:

Leidest Du auch an „Aufschieberitis“? Findest Du keinen Anfang, schiebst Deine Arbeit immer wieder auf oder lässt Dich gerne unterbrechen?

Dann bist Du beim Sommernachts-Schreiben am FB 8 genau richtig. Nutze den längsten Tag des Jahres und bringe Dein Schreibprojekt, egal ob Haus-, Bachelor- oder Masterarbeit, voran. In einem eigenen Schreibraum kannst Du ungestört und konzentriert an Deiner Arbeit schreiben. Schreibberaterinnen unterstützen Dich während der gesamten Zeit. Und wenn Du doch mal eine Unterbrechung brauchst, dann ist für Abwechslung und Entspannung gesorgt!

Das genaue Programm findest Du unter StudIP (VAK 08-SW-100) oder auf der Homepage des FB 8.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!