Wassereinbruch im Juridicum

24
JUN
2016

Eine unschöne Überraschung fanden die Kolleg*innen heute Morgen bei Arbeitsbeginn im Juridicum vor. Vermutlich aufgrund verstopfter Abflüsse auf dem Dach waren während der Nacht weit über 300 Zeitschriftenbände und Bücher in den Regalen komplett unter Wasser gesetzt worden.Durch die tatkräftige Hilfe der Bibliothekmitarbeiter*innen konnten die betroffenen Regale geräumt und die Bände zur weiteren Behandlung in die Zentrale transportiert werden. Leider werden sich voraussichtlich nicht alle Bände reparieren lassen. Das Juricidum bleibt trotz der Beeinträchtigung geöffnet.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!