Unser Weihnachtsgeschenk 2015: SuUB Online Dienste jetzt auch mobil besser nutzbar

21
JAN
2016

Dieses Jahr überraschen wir alle Angehörigen der Universität und Hochschulen im Land Bremen mit einem neuen Angebot, das die Online Nutzung speziell für mobile Geräte verbessert.

Ab sofort gibt es unsere Webseiten und unsere Suchmaschine auch als mobiles Angebot, um die Nutzung auf Smartphones zu erleichtern. Beim Aufruf unserer Angebote mit einem Smartphone erhalten Sie nun automatisch die für mobile Nutzung neu gestalteten Webseiten.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, insbesondere auch dann, wenn irgendetwas - noch - nicht ganz richtig klappt.


Die Grundfunktionen des Angebotes sind in unserer Kurzanleitung (PDF) beschrieben.

Kommentare

PAM sagt:
21. Dezember 2015 um 17:12 Uhr
Liebe IT,

super, dass es die SuUB-Seiten jetzt auch fürs Handy gibt.
Auf meinem S4 mini stimmt aber der Ausschnitt nicht ganz. Von dem Zusatz "online" bei Artikeln bekomme ich nur "ine" zu sehen.

Liebe Grüße und frohe Festtage,
PAMela
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!