Themenwoche Open Access vom 25. bis 31. Oktober 2021

12
OKT
2021

Was ist eigentlich Open Access und was hat die Bibliothek damit zu tun?
Das wollen wir anlässlich der International Open Access Week mit fünf Coffee Lectures beantworten. Montag bis Freitag geben wir jeweils um 12.00 Uhr einen kurzen Einblick in einen Aspekt des Themas. Hier die Übersicht:

Für Sie heißt es: Butterbrot auspacken, Kaffee einschenken und los geht's! Essen ausdrücklich erwünscht!

 

Der Zugangslink zum Zoom-Meeting:

https://uni-bremen.zoom.us/s/98209140886

Meeting-ID: 982 0914 0886

Meeting Code: Kaffee

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen