Studentische Hilfskräfte für die Leihstelle gesucht

AUG
2012

Wir suchen zum 1.10.2012 neue studentische Hilfskräfte für unsere Leihstelle. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 8 - 10 Stunden.
Die Arbeitszeiten liegen montags bis freitags zwischen 8.00 und 22 Uhr, samstags zwischen 10.00 und 18.00 Uhr. Der Einsatz erfolgt nach Dienstplan.

Ihre Aufgaben: Ausleih- und Rückgabeverbuchung von Medien, Ordnungs- und Einstellarbeiten.
Voraussetzungen:

• Sie sind kommunikativ.
  • Sie sind serviceorientiert
  • Sie sind zuverlässig
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind an einem längerfristigen Job interessiert
  • Wenn Sie Interesse an einer längerfristigen Aushilfstätigkeit haben, senden Sie uns bitte Ihre Kurzbewerbung bis zum 07.09.2012.
    Interessenten, deren allgemeine schriftliche Bewerbung bereits in unserer Personalstelle vorliegt bitten wir ebenfalls, ein kurzes Bewerbungsschreiben an die Leiterin der Leihstelle zu richten.
    Kontakt:
    Frau Theiß: ktheiss@suub.uni-bremen.de Tel. 0421 218-59531 oder 218-59530.