Neu: Film zu den E-Books der SuUB

31
AUG
2012

Unsere kleine Sammlung Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen kann einen Neuzugang verzeichnen.
In diesemn Film wird an einem Beispiel gezeigt, wie die E-Books der SuUB genutzt werden können.
Er wurde zusammen mit dem Campus-TV Team erstellt.
Hier finden Sie alle Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen.

Kommentare

Jost Hindersmann sagt:
01. Oktober 2012 um 17:10 Uhr
Wahnsinn, wie einfach sich der Fachreferent in eine andere Bereichsbibliothek schnipsen kann!
Gibt es bei dem Print-Präsenzexemplar eigentlich einen Hinweis darauf, dass das Buch auch elektronisch verfügbar ist?
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!