LIteraturverwaltung im Vergleich - neuer Schulungstermin

29
JAN
2021

 

In dieser Veranstaltung werden die allgemeinen Eigenschaften von Literaturverwaltungsprogrammen erläutert. Die Programme RefWorks und Citavi werden anhand von Vorträgen und kurzen Aufgaben vorgestellt, so dass die Teilnehmer*innen Grundkenntnisse beider Tools erwerben und diese vergleichen können. Ziel ist es, den Teilnehmer*innen das eigenständige Arbeiten mit den Programmen zu ermöglichen und sie bei der Entscheidung für die Verwendung eines Programms zu unterstützen
Montag, 15.02.2021 / 12:00 Uhr - 14:00 Uhr via ZOOM 

 

Anmeldung über Stud.IP oder per Mail an literaturverwaltung@suub.uni-bremen.de

 

  

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
COVID19 Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8 - 20 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Öffnungszeiten