Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

13
AUG
2018

Die Stugen des FB 10 veranstalten fächerübergreifend für alle Studierenden am 21.08.2018 in der Zeit von 20:00 bis 5:00 im GW eine Schreibnacht.

Kolleginnen aus unserem Infoteam sind dabei und bieten ein Einführung in das Literaturverwaltungsprogramm Citavi, eine Coffee Lecture "Das Buch ist nicht da" und eine allgemeine Einführung in die Literaturrecherche an.

Unser Glücksrad wird auch wieder aufgebaut.

Weitere Infos: https://lndah.jimdofree.com/

Viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!