Adventskalender 20.12.2017

20
DEZ
2017

Anthrosource heisst die Auflösung von gestern. Gratulation Claudia Jacewicz, das 19te Päckchen bekommt.

Hier wieder was für Freunde von Zahlen und schönen Grafiken:

Wer wissen will, wie die letzte PISA-Studie so gelaufen ist, muss sich nur vertrauensvoll an mich wenden.
Ich kann Englisch, Deutsch und noch weitere Sprachen und analysiere auch gerne Zahlen und Fakten.

Kommentare

Maria H. sagt:
21. Dezember 2017 um 11:12 Uhr
wie wäre es mit OECD PISA online (http://www.oecd.org/pisa/)? Aber will man das Ergebnis wirklich wissen? ;-)
Yvonne Bartels sagt:
21. Dezember 2017 um 12:12 Uhr
SourceOECD Education Statistics
Kommentar schreiben
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!