Adventskalender 20.12.2017

20
DEZ
2017

Anthrosource heisst die Auflösung von gestern. Gratulation Claudia Jacewicz, das 19te Päckchen bekommt.

Hier wieder was für Freunde von Zahlen und schönen Grafiken:

Wer wissen will, wie die letzte PISA-Studie so gelaufen ist, muss sich nur vertrauensvoll an mich wenden.
Ich kann Englisch, Deutsch und noch weitere Sprachen und analysiere auch gerne Zahlen und Fakten.

Kommentare

Maria H. sagt:
21. Dezember 2017 um 11:12 Uhr
wie wäre es mit OECD PISA online (http://www.oecd.org/pisa/)? Aber will man das Ergebnis wirklich wissen? ;-)
Yvonne Bartels sagt:
21. Dezember 2017 um 12:12 Uhr
SourceOECD Education Statistics
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!