Wir sind dabei - bei den Hochschultagen der HfK

FEB
2020

save the date! Am Wochende 8./9. Februar öffnet die Hochschule für Künste ihre Ateliers und Werkstätten und gewährt Einblicke in die künstlerische Arbeit am Speicher XI. Eine Mischung aus Werkschau und Tag der offenen Tür. Unser Bibliotheksstandort an der Hochschule (TB Kunst) beteiligt sich zum ersten Mal. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen, auch gern auf eine Kaffee!

Die Bibliothek öffnet Sa, 8.2. in der Zeit 15-18 Uhr und am So, 9.2. 14-17 Uhr. Zu sehen gibt es eine Ausstellung der Künstlerbücher, die Studierende im letzten Jahr angefertigt haben aus Klassen von Katrin von Maltzahn und  Emese Kazar.  Zusätzlcih gibt es einen Verkauf von schönen Dingen unserer Buchbinderei.