Wir sind dabei - bei den Hochschultagen der HfK

03
FEB
2020

save the date! Am Wochende 8./9. Februar öffnet die Hochschule für Künste ihre Ateliers und Werkstätten und gewährt Einblicke in die künstlerische Arbeit am Speicher XI. Eine Mischung aus Werkschau und Tag der offenen Tür. Unser Bibliotheksstandort an der Hochschule (TB Kunst) beteiligt sich zum ersten Mal. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen, auch gern auf eine Kaffee!

Die Bibliothek öffnet Sa, 8.2. in der Zeit 15-18 Uhr und am So, 9.2. 14-17 Uhr. Zu sehen gibt es eine Ausstellung der Künstlerbücher, die Studierende im letzten Jahr angefertigt haben aus Klassen von Katrin von Maltzahn und  Emese Kazar.  Zusätzlcih gibt es einen Verkauf von schönen Dingen unserer Buchbinderei.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen