Vortrag über die Familie Mann und Willy Brandt im Spanischen Bürgerkrieg

24
MÄR
2017

Zum Ende der aktuellen Ausstellung hält Prof. Jörg Wollenberg einen Vortrag zum Thema:

„Was bleibt? Hilfe für Flüchtlinge“ (Ernst Toller 1938)
Die Familie Mann und Willy Brandt im Spanischen Bürgerkrieg

30. März , 18 Uhr,
Zentrale der SuUB
Bibliothekstraße, 28359 Bremen
Ebene1, Raum 1220

Um 17 Uhr bietet Prof. Wollenberg eine Führung durch die Ausstellung an.
Bei größeren Gruppen wird um Anmeldung gebeten: oeffentlichkeitsarbeit@suub.uni-bremen.de

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!