Schulungsangebot für Eikon / Datastream: Refinitiv Academy Kurse im September

23
AUG
2021

Zu unserem Angebot von Datastream Workspace des Anbieters Refinitiv gibt es im September folgende Kurse über die Refinitiv Academy.  Folgende deutschsprachigen Termine stehen für Sie zur Verfügung:

 

Refinitiv Workspace for Students – Desktop  

10.09.2021    11:30 Uhr

Refinitiv Workspace for Students – Excel  

13.09.2021    11:30 Uhr

Refinitiv Workspace for Students – Datastream 

23.09.2021  14:00 Uhr

ESG Daten im akademischen Bereich   

24.09.2021  09:30 Uhr

Portfolio Anayltics (PORT) for Students: Theory and Eikon Functions (englischsprachig)

02.09.2021  1400 Uhr

15.09.2021  1400 Uhr

Anmeldung bitte unter https://solutions.refinitiv.com/academy/

Desweiteren gibt es einen Twitch Stream (jeden Dienstag um 17.00 Uhr) für die Python API.

https://www.twitch.tv/johnukfr/schedule

Aufzeichnungen sind in YouTube zu finden.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
COVID19 Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8 - 20 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Öffnungszeiten