Mahnungen per E-Mail

11
OKT
2018

Wir werden in den nächsten Tagen damit beginnen, die 1. und 2. Mahnungen per E-Mail zu verschicken, sofern in den Nutzerkonten jeweils eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Zunächst werden wir parallel noch gedruckte Mahnungen verschicken. Dieser Versand wird aber in Kürze eingestellt. Nutzerinnen und Nutzer, die nicht über einen E-Mail-Account verfügen, erhalten auch zukünftig gedruckte Mahnungen. Die 3. Mahnung wird weiterhin auf dem Postweg verschickt.

Mehr Informationen zum Thema Mahnungen finden Sie hier... und hier...

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!