Lizenz für citavi verlängert

Die Campuslizenz für Citavi wurde bis Ende 2026 verlängert.

Reminder:
Im Rahmen der Lizenzverlängerung wurden alle Nutzer:innen vom Absender ‚Citavi Account‘ angemailt und eingeladen, ihre neue Lizenz zu aktivieren.

Ein Klick auf die Schaltfläche „Lizenz aktivieren“ in der Mail führt Sie zur „Shibboleth“-Anmeldung; dort geben Sie Ihre Rechenzentrumskennung und das zugehörige Passwort ein und bestätigen so, dass Sie immer noch Angehörige(r) der Universität Bremen und somit berechtigt sind, die Campuslizenz weiter zu nutzen.

Schließen Sie dann den Browser und melden Sie sich in Citavi an, um die Laufzeit Ihrer Lizenz zu kontrollieren.

(Sie haben keine Mail von Citavi Account erhalten?
Dann rufen Sie Ihren Citavi-Account im Web auf: http://www.citavi.com/login
Loggen Sie sich dort über „Mit Universität fortfahren“ ein. In Ihrem Profil sehen Sie die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse, an die die Benachrichtigung erfolgt sein müsste. Kontrollieren Sie gegebenenfalls den Spamordner des entsprechenden Postfaches.