Jetzt online verfügbar - DWA-Regelwerk

OKT
2021

Im Regelwerk der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (DWA) mit seinen Arbeitsblättern und Merkblättern werden insbesondere die Vorgaben des Gesetzgebers in die wasserwirtschaftliche Praxis umgesetzt.

In den DWA-Kommentaren, DWA-Themen sowie weiteren Fachbüchern, Nachbarschaftsbroschüren, Tagungsbänden, Schulungsunterlagen und Zeitschriften werden neue Lösungen und Verfahrenstechniken entwickelt und vorgestellt, die den Herausforderungen einer modernen, integrativen Wasserwirtschaft gerecht werden.

Dazu müssen Sie sich einmalig für die Nutzung registieren:

Nach der Auswahl von "Meine Institution/Organisation hat ein Großkundenabo zum Regelwerk" müssen Sie Ihre universitäre bzw. Hochschul-Email eingeben:

Im nächsten Schritt müssen Sie noch Name und Vorname ergänzen:

Dann können Sie noch einen Benutzernamen und ein Passwort für Ihr persönliches Login vergeben:

Nachdem Sie die Registierung abgeschlossen haben, erhalten Sie noch eine email zur endgültigen Bestätigung Ihrer Registrierung. Dann könnnen Sie sich auch gleich in die Datenbank einloggen.