Erinnerungsmails zum Leihfristende

02
DEZ
2016

In den letzten Tagen melden uns Nutzerinnen und Nutzer verstärkt, dass sie unsere Erinnerungsmails zum Leihfristende nicht erhalten.
Betroffen sind anscheinend ausschließlich Google-Mail-Accounts. Es ist nur ein kleiner Teil dieser Accounts betroffen. Unsere Überprüfungen zeigen, dass unser Mailserver alle Mails zuverlässig verschickt hat.

  • Bitte unbedingt die Leihfristenden über das Nutzerkonto regelmäßig kontrollieren.
  • Prüfen Sie regelmäßig den Spamordner und den Papierkorb ihres Mailaccounts.
  • Prüfen Sie, ob das Speicherkontingent Ihres Mailaccounts erschöpft ist.
  • Nutzen Sie nach Möglichkeit Ihre Uni-/Hochschulmailadresse.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!