Einladung zum Vortrag von PD Dr. Kruse zum Apollonios-Archiv, 18.11.2013 um 17 Uhr

14
NOV
2013

Die SuUB und ihr Freundeskreis laden herzlich zum Vortrag "Ein Beamter in Krieg und Frieden: Das „Archiv“ des Appollonios und die Bremer Papyri" ein.
PD Dr. Thomas Kruse ist Althistoriker und Papyrologe und als Senior Scientist an der Österreichischen Akademie der Wissenschsften tätig. Zu seinen Forschungsgebieten zählen die Geschichte des römischen Ägyptens und die Edition von Papyri. Der Vortrag findet im Rahmen der Ausstellung: „Papyri Digital: Das Apollonius-Archiv in der SuUB Bremen“ statt.

Montag, 18.11.2013 um 17 Uhr im Foyer der SuUB, Zentrale. Eintritt frei.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!