Datenbanken im Testzugriff: IBIS World und CABI Datenbank Leisure and Tourism

27
NOV
2020

CABI Datenbank Leisure and Tourism

Die CABI-Datenbank „Leisure Tourism“ enthält Beiträge zur weltweiten Forschung in den Bereichen Tourismus, Freizeit, Erholung, Hospitality, Sport und Kultur.

Die Datenbank bietet Zugriff auf derzeit über 196.000 Abstracts mit über 10.000 Volltextdokumenten, über 2.650 eBook-Kapitel, sowie 4.400 Nachrichten-Artikel und Rezensionen.

Die Abstracts und die meisten Volltexte sind englischsprachig, daneben sind einige der aus verschiedensten Ländern stammenden Volltexte in Originalsprache enthalten. Die Suchergebnisse können u.a. nach den jeweiligen Sprachen gefiltert werden.

IBISWorld

Mit rund 4.000 Branchenberichten weltweit bietet die IBISWorld-Datenbank ausführliche Marktanalysen für Deutschland, das Vereinigte Königreich, Australien, Neuseeland, die USA, Kanada, China sowie wichtige globale Märkte.

Jeder Bericht enthält sowohl quantitative als auch qualitative Trendanalysen über branchenspezifische Schlüsselstatistiken, operative Bedingungen, Produkt- und Marktsegmente und das Wettbewerbsumfeld inklusive bedeutender Branchenakteure.

Wichtige externe Einflussfaktoren sowie weitere branchenrelevante Treiber fließen in IBISWorlds exklusive Fünfjahresprognosen über die Branchenentwicklung ein.

Über ein Feedback zu diesen Angeboten würden wir uns freuen

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
COVID19 Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Öffnungszeiten