Bibliothekskörbe jetzt mit GPS

01
APR
2014

Unsere blauen Transportkörbe erfreuen sich nicht nur in der Bibliothek größter Beliebtheit. Etliche kommen leider gar nicht mehr zu uns zurück. Damit wir herausfinden, wo sich diese Transportmittel befinden, haben wir die Körbe in den letzten Wochen mit einem GPS-Sender versehen.
Die kostenlose App, mit der angezeigt wird, wo ein Korb schon überall war, gibt es übrigens nur heute im Playstore bzw. bei Itunes.

Kommentare

John sagt:
01. April 2014 um 11:04 Uhr
April April :D :D
Brenda sagt:
01. April 2014 um 16:04 Uhr
April! April!
Herbert sagt:
01. April 2014 um 21:04 Uhr
Gute Idee, weiter so
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!