Bibliotheksgespräch mit Hermann Schünemann am 10.07. um 18:30 Uhr

05
JUL
2012

Nach dem aufschlussreichen Vortrag des Verlegers Horst Temmen im Juni wird es interessant sein, seine Thesen mit denen seines Kollegen Hermann Schünemann zu vergleichen. Der Inhaber des Schünemann-Verlages ist der nächste Gast beim Bremer Bibliotheksgespräch des Freundeskreises. Wie richtet er sich auf die zunehmende Digitalisierung des Buchmarktes ein und welche Position vertritt er in der aktuellen Debatte um das Urheberrecht? Außerdem wollen wir die  Geschichte des Verlages, seine thematischen Schwerpunkte und die wirtschaftlichen Perspektiven kennenlernen.

Das Bibliotheksgespräch findet am Dienstag, 10. Juli 2012, um 18:30 Uhr im Handschriftenlesesaal der SuUB statt.
Eintritt frei!

Nach dem Vortrag von Hermann Schünemann wird Zeit für Nachfragen und Diskussion sein, bevor die Veranstaltung beim Glas Wein ausklingt.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!