Ausstellung Die schönsten Deutschen Bücher in unserer TB Kunst

24
MAI
2022

Unsere Teilbibliothek Kunst am Fachbereich Kunst & Design der Hochschule für Künste zeigt die schönsten deutschen Bücher des letzten Jahres

 

Die Wanderausstellung der stiftung buchkunst Buchkunst ist vom 30. Mai bis zum 17. Juni in unserer Teilbibliothek Kunst am Speicher XI zu sehen.

Seit 1966 begleitet die Stiftung Buchkunst kritisch die deutsche Buchproduktion mit dem Ziel die Qualität des Buches in technischer und künstlerischer Hinsicht zu fördern. Jedes Jahr wählen zwei Expertenjurys in einem aufwendigen Verfahren die 25 schönsten Bücher aus. Diese sind vorbildlich in Gestaltung, Konzeption und Verarbeitung und zeigen eine große Bandbreite gestalterischer und herstellerischer Möglichkeiten.

Begutachten Sie am besten selbst! Alle Bücher sind zum in die Hand nehmen, durchblättern und anlesen.

Öffnungszeiten: Mo-Do 10-12 / 13-16 Uhr, Fr 10-13 Uhr

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen