Adventskalender 8.12.

08
DEZ
2016

Wenn wir von MARC reden meinen wir wen oder was?

Kommentare

Maren Pollmann sagt:
08. Dezember 2016 um 14:12 Uhr
MARC steht für "mashine-readable cataloging"
Daniel Reichwald sagt:
08. Dezember 2016 um 18:12 Uhr
Die MARC-Formate sind Standards für die Repräsentation und den Tausch von Daten in maschinenlesbarer Form.
Christiane sagt:
08. Dezember 2016 um 18:12 Uhr
von Marc Aurel
Lara Polus sagt:
09. Dezember 2016 um 08:12 Uhr
Machine-Readable Cataloging

viele Grüße
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!