Adventskalender 2018 - Meine Lieblingstasse Nr. 5

05
DEZ
2018

Und unsere Gewinnerin der Tüte   Nr. 4 ist Rajeetha R (rajegram), die über Instagram mitgeraten hat - auch wenn die Tasse weder einer Kollegin gehört, noch in der Medienbearbeitung zu finden ist. Der Kollege ist in der IT bei uns tätig.
Nun die Lieblingstasse  Nr. 5 - schön bunt und vorzugsweise mit Ingwer-Tee gefüllt, denn hier gilt "Tea is the finest solution to nearly every catastrophe and conundrum that the day may bring." - ist es eine Kollegin? Kollege? IT? Medienbearbeitung? Andere Abteilung?

 

Kommentare

Timo Teller sagt:
06. Dezember 2018 um 13:12 Uhr
sicherheitsbeauftragte(r)
Elke sagt:
06. Dezember 2018 um 19:12 Uhr
Ich tippe mal auf eine Person aus der Verwaltung - vielleicht Gebäude oder Liegenschaftsverwaltung?
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!