Wissenshäppchen und Lern-Leckerbissen

08
MAI
2019

Wissenshäppchen und Lern-Leckerbissen für den kleinen Hunger zwischendurch werden jetzt kostenlos zusammen mit der Studierwerkstatt serviert. Und zwar im Semester jeden zweiten Donnerstag im Monat von 12:15 bis 12:45 Uhr im Theatersall der Uni (unterhalb der Mensa).

Am 9. Mai geht es los mit

Ziele erreichen, Schweinehunde besiegen. In vier Schritten motiviert zum Lernerfolg

Am 13. Juni folgt

Googelst du noch oder suchst du schon? Mit Fachdatenbanken effektiv recherchieren

Am 11. Juli geht es um

Literatur verwalten und Chaos vermeiden. Verschiedene Programme im Vergleich

Bon appétit!

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!