Wir öffnen unser Magazin am Maus Türöffnertag

12
SEP
2019

Der Tag der Deutschen Einheit steht 2019 wieder im Zeichen der Kinder und Familien:
Die Sendung mit der Maus hat wieder zum bundesweiten „Türöffner-Tag“ aufgerufen.
Auch wir sind dieses Jahr mit dabei!

Wir laden Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren ab 11 Uhr zu einer spannenden Taschenlampenführung durch das große geheimnisvolle Büchermagazin ein.
So können sie einen Blick in Bereiche werfen, zu denen sonst nur das Bibliothekspersonal Zutritt hat.
Es werden Fragen geklärt wie:
„Was hat es mit dem Käfig im Magazin auf sich?“
„Gibt es Maus-Bücher in einer wissenschaftlichen Bibliothek?“
„Wie viele Regale lassen sich mit nur einer Hand bewegen?“

Anmeldungen sind noch möglich über:

https://www.wdrmaus.de/tuer_oeffner_tag/2019/index.php5?detail=705828

 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!