Verkauf von Werkstücken aus der Buchbinderei am 29.11.2018

20
NOV
2018

Weihnachtsgeschenke, Reisetagebücher oder Kramsschachteln – unsere Buchbinderei kann weiterhelfen!

Die  Auszubildende und Mitarbeiterinnen der Buchbinderei bieten allen Interessierten am Donnerstag den 29.11. von 10 bis 14 Uhr die Gelegenheit, die von ihnen gefertigten Gegenstände zu erwerben.
Zum Angebot gehören Broschuren, Ganz‐ und Halbgewebebände so wie große und kleine Kästen - jedes Stück ein Unikat!

Dieses Mal sind auch die Auszubildenden der Holzwerkstätten der Universität Bremen mit dabei - auch bei ihnen gibt es viel zu Stöbern und sicherlich auch Inspiration für Weihnachtsgeschenke.

 

Alle Verkaufserlöse werden wieder gespendet - dieses Jahr für Refugio Bremen.

Wer schon einmal im Angebot stöbern möchte, kann das über das entsprechende Flickr-Album.

 

 

 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!