Umgestaltung der ehemaligen Kopierräume in der Zentrale

07
AUG
2019

Vor vier Wochen haben wir alle Druck- und Kopierstationen auf der Ebene 1 zusammengefasst, um die Betreuung und Beratung an den Geräten durch die Firma Kramm und durch uns zu vereinfachen. Die Kolleg*innen können den Gerätepool jetzt vom Infotresen auf Ebene 1 leichter erreichen und die Firma Kramm wird Beratungsstunden vor Ort anbieten.

Die beiden leeren Kopierräume neben dem Treppenhaus haben wir zunächst mit alten Möbeln bestückt und auf Feedbackwalls nach Wünschen für die zukünftige Nutzung gefragt.

Zu den Vorschlägen gehörten "Katzen und Hasen  zum Streicheln" oder auch ein Raucherraum vorgeschlagen. Beide Vorschläge sind leider nicht allergikergeeignet

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!