Qwest TV - Jazz, Soul, Funk, Klassik und Weltmusik Aufführungen online

23
JUN
2021

Mit mehr als 1.000 Videoangeboten macht Qwest TV einige der stärksten Aufführungen in den Bereichen Jazz, Soul, Funk, Klassik und Weltmusik online zugänglich. Alle Videos sind in der bestmöglichen Qualität verfügbar. Konzerte von Herbie Hancock bis Anderson Paak, Archivaufnahmen und Raritäten wichtiger Künstler von Louis Armstrong bis Gregory Porter sowie Interviews und Dokumentarfilme von Tony Allen bis Questlove, um einen lebendigen Kontext zu schaffen. Ausführliche Notizen von Wissenschaftlern und Journalisten bereichern das Erlebnis zusätzlich.

Bis September 2021 haben Sie noch die Möglichkeit, dieses Angebot zu testen - bitte geben Sie uns hier eine Rückmeldung, ob hier eine weitere Lizenzierung wünschenswert ist.

 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
COVID19 Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8 - 20 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Öffnungszeiten