O-Woche 2020 - wir sind dabei

27
OKT
2020

Ihr seid neu auf dem Campus und in der Bibliothek? Kein Problem, wir haben einiges für Euch vorbereitet, um Euch den Start leichter zu machen. 

Unser Programm (auch im Start-Portal der Uni zu finden):

  • Videotour durch die SuUB: entdeckt die Räumlichkeiten der SuUB und alles, was ihr hier machen könnt, bequem in einer Videotour von zu Hause aus.
  • Tour durch die Bibliothek mit Actionbound: entdeckt die Dienste der SuUB und die Möglichkeiten zur Lernraumnutzung direkt und bequem über euer mobiles Endgerät.
    Es erwartet euch ein interaktiver Lernpfad mit der App Actionbound. Meldet euch am Infotresen auf der Ebene 1 in der SuUB. Bitte ein Smartphone mitbringen und die Actionbound-App herunterladen. Dann kann es losgehen.
  • Online-Seminare rund um die Bibliothek: am 28.10. und am 29.10. jeweils um 10 und um 16 Uhr: uni-bremen.zoom.us/j/98905365572
  • Coffee Lecture: Semesterstart - was brauch' ich in der Bib?: uni-bremen.zoom.us/j/98209140886

 

Es sind noch Fragen offen geblieben? Kein Problem - wir sind am Infotresen, telefonisch, per Mail und über unsere Social Media-Kanäle gerne für Euch da.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen

Geänderte Öffnungszeiten:

Weihnachten
23.12. - 03.01.: geschlossen
COVID19 Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10 - 20 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Öffnungszeiten