Lange Nacht am 28.06.

11
JUN
2019


In der Nacht vom 28. zum 29.06. veranstalten wir gemeinsam mit der Studierwerkstatt der Universität Bremen und mit Unterstützung der Techniker-Krankenkasse sowie der Firma Kramm (Druck- und Kopierservice) eine lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten.

Jede(r) kann teilnehmen. Wir bitten aber um eine vorherige Anmeldung über StudIP.

 

Programm:

28.06.2019

19.00 - 19.15 Uhr: Begrüßung & Schreibimpuls-Übung

20.00 - 20.30 Uhr: Literaturverwaltungsprogramme im Vergleich

20.30 - 21.00 Uhr: Drucken und Kopieren in der SuUB (KRAMM-Kopierservice)

21.00 - 21.30 Uhr: Gesunde Pause (Techniker-Krankenkasse)

21.30 - 22.00 Uhr: Achtsamkeitsmeditation & belebende Entspannungsübungen

21.45 - 21.55 Uhr: Zwischenstand

22.00 - 22.10 Uhr: Coffee Lecture "Das Buch ist nicht da - don't panic!"

22.15 - 22.25 Uhr: Coffee Lecture "Citavi" (Literaturverwaltung)

22.30 - 23.00 Uhr: Taschenlampenführung durch das Magazin

29.06.2019

07.00 - 07.15 Uhr: Abschluss

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!