Lärmbelästigung in der Zentrale

13
MAI
2019

Zurzeit arbeiten im Hause Handwerker. In einzelnen Mitarbeiterbüros wird neuer Teppichboden verlegt. Hier kommt es durch das maschinelle Abtrennen des alten Teppichbodens vorübergehend zu Lärmbelästigungen. Diese Arbeiten finden in Intervallen bis zum August statt. Allerdings dauern die Lärmbelästigungen jeweils nur einige Stunden.

Außerdem werden bis zum 17.05. in den Benutzungsbereichen zusätzliche Steckdosen verlegt. Auch hierdurch kommt es zu Lärmbelästigunen.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!