Aktion: Übernahme von Open-Access-Publikationskosten

14
JAN
2021

Nur für kurze Zeit: Übernahme der Open-Access-Publikationskosten für Artikel in ALLEN Journals mit dieser Option

Die meisten Journale der internationalen Wissenschaftsverlage bieten gegen Aufpreis Open Access an. Für eine begrenzte Zeit kann die SuUB jetzt die Kosten für optionales Open Access übernehmen. Das gilt z.B. für die Verlage Elsevier, Nature, de Gruyter, ACM, Oxford Universiy Press, Taylor & Francis/Routledge, Royal Society of Chemistry, IEEE, IOP, ACS u.v.m.

Wichtig: Die Kostenübernahme gilt nur bis zum 31.3.2021

Wir übernehmen Rechnungen für Bremer Wissenschaftler*innen (Universität und Hochschule), die bis zu diesem Datum vorliegen.
Diese Rechnungen können Sie einfach an publizieren@suub.uni-bremen.de weiterleiten – wir bezahlen dann direkt an den Verlag!

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: publizieren@suub.uni-bremen.de

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen

Geänderte Öffnungszeiten:

Ab 13.01. Notbetrieb - bitte informieren Sie sich auf unseren Webseiten.
COVID19 Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Öffnungszeiten