Förderanfrage zur Unterstützung Ihrer Open Access Publikation

Antragsformular Open-Access-Publikationfonds



Angaben zur Publikation, für die die Förderung beantragt wird

Die Voraussetzungen für die Förderung durch den Publikationsfonds habe ich zur Kenntnis genommen und erfülle sie vollständig.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Kontakt

Zentrale

Beratung zum Publizieren
Tel: (0421) 218 59441
publizieren@suub.uni-bremen.de
Richtlinien der Universität Bremen
ORCID-Informationen der Universität Bremen