Verkauf von Handgemachten aus der Buchbinderei

24
NOV
2022

Auch in diesem Jahr gibt es einen Verkauf von den Erzeugnissen aus unserer Buchbinderei. Am Dienstag, 29.11.2022, haben Sie von 10 bis 14 Uhr die Möglichkeit, handgemachte Notizbücher, Boxen und weitere Buchbindererzeugnisse zu erwerben. Auch die Holzwerkstatt der Universität Bremen beteiligt sich hier mit den Stücken ihrer Auszubildenden. Alle Einnahmen werden auch dieses Jahr wieder gespendet.

Sie finden die Stücke gleich vorne im Eingangsbereich der Zentrale auf dem Unicampus - so kann der Bibliotheksbesuch auch gleich mit dem Kauf exklusiver Geschenke (jedes Stück ist ein Unikat) verbunden werden.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen

Geänderte Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel
Fr 23.12. 8 - 18 Uhr
Sa 24.12. - Mo 26.12. geschlossen
Di 27.12. - Fr 30.12. 10 - 18 Uhr
Sa 31.12. - So 1.1. geschlossen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen