Studentische Hilfskräfte für die Abteilung Digitale Dienste gesucht

03
NOV
2017

Die Abteilung Digitale Dienste der Bibliothek sucht zum Januar 2018 zwei studentische Hilfskräfte
zur Verstärkung unseres IT-Teams (Schwerpunkt Betreuung der telefonischen Hotline und PC Service).

Was Sie mitbringen sollten:

  • Keine Angst vor Technik
  • Spaß am Umgang mit Menschen im Team
  • Zuverlässigkeit
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit (daher bitte keine Bewerber kurz vor Studienende!)

Die geplante Arbeitszeit beträgt 10 Std./Woche bzw. 40 Std./Monat.

Wir bitten um eine kurze schriftliche Bewerbung mit dem Betreff "Bewerbung als stud. Hilfskraft"
an support@suub.uni-bremen.de

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!