Stromausfall

20
AUG
2015

Ein Marder hat am 19.8. gegen 22 Uhr für einen kompletten Stromausfall in weiten Teilen des Campusnetzes gesorgt. Auch die Zentrale der SuUB war betroffen. Unser Webserver und damit auch unsere Suchmaschine waren nicht erreichbar. Zudem war im Benutzungsbereich die komplette Beleuchtung ausgefallen. Dank des Einsatzes unserer IT-Abteilung und der Gebäudebetriebstechnik der Universität konnten wir das Gebäude ab Mittag wieder öffnen. Auch der Webserver und die Suchmaschine funktionieren wieder. Allerdings sind durch den Stromausfall noch einige Hintergrunddienste gestört. So können z.B. in der Leihstelle heute keine neuen Bibliotheksausweise ausgestellt werden. Wir bemühen uns um eine Behebung der Probleme.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!