Spende an Bremer Suppenengel

21
JAN
2015

Die  Auszubildenden und Mitarbeiterinnen unserer Buchbinderei haben bei dem Sonderverkauf ihrer Werkstücke über 1400 Euro eingenommen. Jetzt wurde der Erlös persönlich als Spende an die Bremer Suppenengel übergeben. Die haben sich sehr über die Unterstützung gefreut.

Kommentare

Peter Valtink sagt:
22. Januar 2015 um 11:01 Uhr
Hallo,
nochmals vielen Dank von uns Suppenengeln und auch vielen Dank für das sehr akkurate Schatzkästchen !!
Beste Grüße,
Peter Valtink
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!