Direktorin der SuUB im DFG-Ausschuss

18
JAN
2012

Unsere Direktorin Maria Elisabeth Müller wurde erneut in den Ausschuss der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) für Wissenschaftliche Bibliotheken und Informationssysteme gewählt.

Der Ausschuss für Wissenschaftliche Bibliotheken und Informationssysteme setzt sich aus fünf Wissenschaftlern/innen und neun Vertretern/innen wissenschaftlicher Informationseinrichtungen zusammen.
Seine Aufgabe ist die Beratung der DFG bei allen Vorhaben und Maßnahmen, welche die Entwicklung und Förderung des wissenschaftlichen Bibliotheks- und Informationswesens betreffen.
Bei ihm liegen Planung, Begutachtung und Erfolgskontrolle von Projekten zu den Themen ,Überregionale Literaturversorgung', ,Elektronische Publikationen', ,Informationsmanagement' und ,Erschließung und Digitalisierung'.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!