Die DGzRS heute

23
FEB
2015

Vortrag von Chrisitan Stipeldey am 26.2.2015 um 18 Uhr im Rahmen der Ausstellung
„See-Not-Retter: 150 Jahre Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)“

Christian Stipeldey ist seit 2011 Pressesprecher der DGzRS.
In seinem Vortrag wird er die aktuelle Bedeutung der traditionsreichen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger aufzeigen.

Wir laden Sie herzlich zu seinem Vortrag am 26. Februar 2015 um 18 Uhr in die Zentrale der Staats- und Universitätsbibliothek ein.
Mit diesem Vortrag wird das Begleitprogramm zur Ausstellung abgeschlossen.
Die Ausstellung wird noch bis zum 14. März 2015 während der Öffnungszeiten der Bibliothek zu sehen
sein, der Eintritt ist frei.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen