Benutzerkonto: Anzahl der Verlängerungen wird jetzt angezeigt

12
OKT
2011

Es gibt einige Neuerungen im Benutzerkonto. So lässt sich sofort erkennen, welche Email-Adresse aktuell im Konto hinterlegt ist. Vor allem aber ist ein häufig geäußerter Wunsch umgesetzt worden: Bei jedem entliehenen Medium wird angezeigt, wie oft es bereits verlängert worden ist. Nun kann jede/r selbst sehen ob wann die fünfte Verlängerung erreicht ist. Erst danach müssen die entliehenen Medien zurückgegeben werden.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!