Benutzerkonto: Anzahl der Verlängerungen wird jetzt angezeigt

12
OKT
2011

Es gibt einige Neuerungen im Benutzerkonto. So lässt sich sofort erkennen, welche Email-Adresse aktuell im Konto hinterlegt ist. Vor allem aber ist ein häufig geäußerter Wunsch umgesetzt worden: Bei jedem entliehenen Medium wird angezeigt, wie oft es bereits verlängert worden ist. Nun kann jede/r selbst sehen ob wann die fünfte Verlängerung erreicht ist. Erst danach müssen die entliehenen Medien zurückgegeben werden.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!