Azubis übergeben Spenden an die KiBi Kinderbibliothek im Viertel e.V.

12
JAN
2012

Der Sonderverkauf von Werkstücken aus der Buchbinderei-Werkstatt im Dezember war sehr erfolgreich.

Die beiden Auszubildenden der Werkstatt boten ihre kunstvoll gebundenen Bücher und Hefte, Adressebücher, Schachteln und Kästchen in der Bibliothek zum Verkauf an. Mit dem Erlös wollten sie die KiBi im Viertel unterstützen.

Erfreulicherweise kamen dabei über 1000 Euro zusammen, die sie jetzt den Mitarbeiterinnen der KiBi übergeben haben.

Kommentare

Marta sagt:
12. Januar 2012 um 14:01 Uhr
Super, vielen Dank. Mit meinen drei Kindern nutze ich die Kibi gern und regelmäßig und weiß sie sehr zu schätzen.
Vater sagt:
17. Januar 2012 um 07:01 Uhr
Ich finde es sehr gut, das junge Leute sich auf für Probleme und Nöte anderer interessieren. Macht weiter so.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!