Adventskalender - Tütchen Nr. 8 - Auflösung

09
DEZ
2014

Das war ganz schön schwer! Auch für uns - da kam unser Chefdigitalisierer ganz schön ins Grübeln, aber letztendlich hat er dann diese Zahl ausgegeben: 15 Petabyte oder auch 15.000 Terabyte (wenn wir dann alles digitalisieren könnten). Tütchen Nr. 8 geht an Dennis Ulbrich - vielen Dank fürs Miträtseln via Facebook!

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!