Ab 2.5.: Wachdienst in der Zentrale und im Juridicum

27
APR
2017

Vom 2.5. 2017 zunächst bis zum 31.3.2018 wird die Firma Kötter Security in der Zentrale auf dem Unicampus sowie im Juridicum in den Abendstunden und am Samstagnachmittag die Ein- und Ausgangskontrolle übernehmen. Im vergangenen Wintersemester wurden uns einige Fälle gemeldet, in denen Nutzer/innen belästigt wurden. Zwar hat es bislang keine wirklich bedrohlichen Situationen gegeben, doch möchten wir durch diese Maßnahme die Sicherheit sowohl der Bibliotheksbesucher/innen als auch der studentischen Mitarbeiter/innen an beiden Standorten erhöhen.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!