22 Lesefreunde

15
MÄR
2012

33.333 Lese-Fans konnten sich bis zum 20. Februar 2012  bei der Aktion „Lesefreunde“ der Stiftung Lesen, des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und deutscher Buchverlage registrieren und aus einer Liste von 25 Büchern einen Titel wählen, den sie verschenken möchten. Jeder Lesefreund erhält dann ein Paket mit 30 Exemplaren des von ihm gewählten Titels zum Weiterverschenken.

22 Lesefreunde erhielten nun in den vergangenen Tagen die Nachricht, dass sie vom 16. bis zum 23.4. die Bücherpakete bei uns abholen können. Noch sind die Pakete nicht bei uns eingetroffen. Wir sind schon gespannt, ob alle Lesefreunde ihre Pakete auch wirklich in unserer Leihstelle abholen und ob uns einige von ihnen vielleicht verraten, welches Buch sie ausgesucht haben und wie sie die Bücher weiterverschenken werden.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben
Kontakt

Zentrale

Zentrale Information

Tel: (0421) 218 59500

Fax: (0421) 218 59610

suub@suub.uni-bremen.de

Neuigkeiten über RSS

Mit unserem RSS-Feed bleiben Sie über Neuigkeiten der Bibliothek immer auf dem Laufenden.
(Informationen zum Thema RSS)

Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!